1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. blaterli, 18.10.2011 #1
    blaterli

    blaterli Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen

    Leider habe ich zu dem Thema nichts an Beiträgen gefunden..
    Kleine Frage: Meine Schwester hat sich ein Samsun Galaxy S2 gekauft und hat wohl irgendwo ne Einstellung drin, das bei jeder SMS eine Benachrichtigung gesprochen wird "Sie haben eine Nachricht von der Nummer 079....." wie kann man die ausschalten? Unter Einstellungen sowie Spracheinstellungen habe ich nichts gefunden was es sein könnte!?

    Danke für eure Hilfe
    Greets
    Blaterli
     
  2. cyas, 18.10.2011 #2
    cyas

    cyas Neuer Benutzer

    klicke doch einfach mal zweimal auf den home-button, und schalte den fahrmodus aus ;)
     
  3. blaterli, 19.10.2011 #3
    blaterli

    blaterli Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen lieben Dank, hat geklappt! Aber wissen sollte man sowas auch!:unsure: LG
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy s2 sms benachrichtigung ausschalten

    ,
  2. SMS-Benachrichtigung Ausschalten s2