SMS Benachrichtigung

C

cop

Dauergast
193
Hallo, kann mir einer sagen wie ich die Benachrichtigung abstelle wenn ich eine SMS versendet habe?

Es kommt immer eine Bestätigungston und eine Benachrichtigung in der Statusleiste.

Hat das was mit dem Zustellbericht zu tun?
 
Ja. Der Zustellbericht ist quasi eine eingehende SMS. Also klingelt das Handy und zeigt es an.
 
  • Danke
Reaktionen: cop
Wenn ich den abstelle, kann ich trotzdem noch sehen ob sie empfangen wurde? Ggf anhand der Symbole bei der SMS?
 
Im Zweifelsfall kannst du das sehr einfach ausprobieren ;-)

Aber nein, ich glaube das kannnst du dann nicht sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: cop
Stimmt, kann man nicht sehen :crying:

Schade das man wenigstens den Ton nicht abstellen kann dazu
 
Vielleicht gibt es eine sms app, bei der man irgendwelche filter einstellen kann. Dann konntest du die sendeberichte eventuell auf nicht klingeln stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: cop
Ob die sms empfangen wurde, kan man nicht sehen. Aber ob sie erfolgreich versendet wurde schon.

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
 
Jetzt habe ich ein neues Problem. Wenn ich eine sms senden will und dann die Menütaste am Handy drücke, geht da ein Fenster mit verschiedenen Auswahlmöglichkeiten auf. Sonst war da immer die Auswahl Option bzw Versandoption zusehen. So konnte man immer nur für diese eine sms ein Sendebericht anfordern. Diese Auswahl kann ich aber nicht mehr wählen, da sie nicht vorhanden ist. Ein Bekannter hat genau das selbe Handy. Originale Software auf dem Handy und sonst keine weitere Änderungen. Er hat die Auswahl und kann bei jeder sms separat bestimmen ob ein Sendebericht erstellt werden soll.
Hat Jemand eine Lösung zur Hand?
 
Seit wann geht das nicht mehr? Hast du in diesem Zeitraum irgend etwas verändert? Z. B. Eine andere Rom geflasht oder ein anderes sms Programm?
Ist ja seltsam wenns bisher immer ging und plötzlich nicht mehr. Schon mal Neustart versucht?

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
Nix geflasht. Alles original noch. Nur ein paar apps mehr nicht. Ich habe SwiftKey drauf. Aber trotzdem ging es da mal. Auch wenn ich die. Originaltastatur nehme, geht es nicht mehr. Evtl. Ist es nur eine Einstellungsache?
Aber kein Plan welche.
 
Ich hab das hier jetzt nur überflogen aber ich hab mit pansi sms eine Möglichkeit gefunden zustellberichte ohne extra benachrichtigen zu sehen ;)

Sent from my HTC EVO 3D X515m using Android-Hilfe.de App
 
Ja danke für den Hinweis, aber ich würde es gerne so haben wir früher.
 

Ähnliche Themen

T
  • Takuya
Antworten
1
Aufrufe
898
Necktrox
N
Carloz13
  • Carloz13
Antworten
2
Aufrufe
1.133
Carloz13
Carloz13
B
  • B33LZ3BUB
Antworten
2
Aufrufe
1.725
B33LZ3BUB
B
Zurück
Oben Unten