1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS-Benachrichtigungston ändern?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von Homer66, 11.04.2011.

  1. Homer66, 11.04.2011 #1
    Homer66

    Homer66 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Hi, ich versuche krampfhaft den SMS Ton auf meinen Arc zu ändern. Habe das Arc aus einer Vertragsverlängerung bei der Telekom und da ist dieser schreckliche Ton voreingestellt den ich noch aus seligen MDA Zeiten kenne. Gehe also unter Töne- Bechachrichtigunston und ändere diesen. Wird mir auch mit Haken bestätigt. Kommt aber eine SMS rein, ist es wieder der alte Ton. Habe das Ding schon aus und wieder eingeschaltet. Das Arc weigert sich aber standhaft den Ton zu ändern. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder eine Idee?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.04.2011
  2. Handymeister, 11.04.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,028
    Erhaltene Danke:
    23,473
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    ich kenne das Arc jetzt nicht, aber sonst ändert man den SMS Ton auch im SMS App.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. quercus, 11.04.2011 #3
    quercus

    quercus Gast

    Du drückst einmal auf das SMS APP - danach gehst auf Einstellungen - dort kannst es auswählen.

    Ein kleiner Tipp - aus dem Market kannst dir Gratis das Tool Zedge herunterladen, welches derzeit wohl am meisten Klingeltöne und Hintergrundbilder - schön aufbereitet für das Handy hat.(Gratis)
    Nach dem Download, kannst zwischen Töne vom Handy, oder eben von Zedge, per Menue wählen - eine nette Alternative.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.04.2011
    LineaBlue und user7 haben sich bedankt.
  4. Homer66, 12.04.2011 #4
    Homer66

    Homer66 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Vielen Dank hat geklappt!:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     
  5. Heimdall32, 15.10.2011 #5
    Heimdall32

    Heimdall32 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Hi,

    ich habe ein Problem und denke hier passt das gut hin...

    Habe mir letzte Woche das Xperia Arc zugelegt und ich habe unter Einstellungen -> Töne einen Benachrichtigungston und Vibration eingestellt. Wenn ich jetzt aber SMS erhalte passiert garnichts... Wenn mir jemand weiterhelfen kann würde ich mich sehr freuen

    lG
     

Diese Seite empfehlen