1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS-Benachrichtigungston lässt sich nicht ändern

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von tiga, 17.08.2010.

  1. tiga, 17.08.2010 #1
    tiga

    tiga Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2010
    dass Ihr dieses Thema schon behandelt habt, nur komme ich irgendwie nicht weiter und brauche Eure Tipps.

    Erst einmal "Hallo zusammen!"

    Aufgrund Eurer Anleitung zum Einrichten von eigenen Klingeltönen mit Hilfe der Unterordner (alarms, ringtones, notifications) konnte ich meinen eigenen Anrufklingelton und meinen eigenen Weckklingelton einstellen. Bis dahin hat es super geklappt.

    Aber meinen SMS-Benachrichtigungston kann ich nicht ändern. Die Änderung wirkt sich nur auf die Benachrichtigung eingegangener E-Mails aus. Aber eingehende SMS werden nicht mit meinem Klingelton gemeldet.

    Mit Apps habe ich es auch schon probiert...

    Auf Nachfrage beim O2-Kundenservice hieß es, dass man SMS-Töne nicht einstellen kann - aber bei Euch funktioniert es doch, oder?

    Bitte nicht sauer sein, weil ich dieses Thema nochmals aufgreife.

    Ich freue mich auf Eure Antworten.
     
  2. H1Chris, 17.08.2010 #2
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
  3. Operator, 18.08.2010 #3
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Bitte in Zukunft einen aussagekräftigen Titel verwenden.
     
  4. tiga, 18.08.2010 #4
    tiga

    tiga Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Werde ich, habe deine Änderung gesehen, danke fürs Eintragen.


    @ H1Chris


    Vielen Dank für den Hinweis, diese Seite hatte ich irgendwie überlesen.

    Die auf Seite 2 beschriebene Einstellung über das Nachrichtenmenü brachte den Erfolg - endlich.

    Viele Grüße!
     

Diese Seite empfehlen