SMS Benachrichtung fehlt?

L

Lutschia

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe seit Mittwoch ein Problem mit meinem Spica: Das kleine Briefchen (ganz oben, wo man dann die Info so runterziehen konnte und die Ungelesene Nachricht öffnen konnte) das mich immer benachrichtigt hat, wenn eine neue SMS da ist, ist seit diesem Mittwoch einfach so verschwunden. :(

Somit muss ich immer bei den Nachrichten schauen ob welche angekommen sind, diese werden durch einen grünen Balken am linken Rand gekennzeichnet. Trotzdem würde ich gern dieses Briefchen wieder da ich immer sofort weiß ob ich jetzt etwas erhalten habe oder nicht.
SMS verschicken/empfangen funktioniert noch einwandfrei, die Benachrichtung für Anrufe in Abwesenheit werden auch durch entsprechendes Symbol noch angezeigt, auch ganz oben am Bildschirm.

Ich hoffe ich konnte mein Problem jetzt ausführlich und verständlich beschreiben und irgendwer wird schlau daraus.
Was ist das Problem & vor allem, wie kriege ich das Briefchen wieder?
 
Hallo Lutchia,

ich nehme mal an es geht um die Standard SMS App oder? Ist denn bei Ihnen die Option "Benarichtigungen" aktiviert? Die Option befindet sich in den Einstellungen unter "Benachrichtigungseinstellungen" der SMS App. Wenn die nämlich deaktiviert ist, dann bleibt das Spica wohl stumm.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.856
chris1234
C
D
  • droopy987
Antworten
1
Aufrufe
1.340
droopy987
D
F
  • Fusselhirn @ Spica
Antworten
3
Aufrufe
2.935
mrorange2108
M
Zurück
Oben Unten