1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS Blocker

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Kjetal, 25.05.2010.

  1. Kjetal, 25.05.2010 #1
    Kjetal

    Kjetal Threadstarter Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    SMS Blocker
    SmS Blocker


    Ich suche ein Programm das SMS blockt bzw sie gleich auf eine Blacklist setzen tut, sprich das ich bei Leuten von denen ich keine SMS haben möchte diese einfach Ignorieren kann und sie nicht angezeigt werden auf dem Display. Auf dem Iphone hatte ich IBlacklist, war wunderbar.


    Für Anrufe habe ich sowas schon gefunden aber nicht für SMS , jemandem was bekannt `?

    Ps. Nutze Handcent sms aber das hat die Option wohl nicht
     
  2. iLoveMyAndroid, 28.05.2010 #2
    iLoveMyAndroid

    iLoveMyAndroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    25.08.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
    Guck mal im Market nach: Security Guarder

    Security Guarder - Android Apps und Tests - AndroidPIT

    Hoffe hilft dir.
     
    Kjetal bedankt sich.
  3. Kjetal, 28.05.2010 #3
    Kjetal

    Kjetal Threadstarter Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Jupp, funzt Tadellos, danke dir :)
     
  4. dago, 27.07.2010 #4
    dago

    dago Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2010
    kann mir mal jemand sagen wie ich das teil einstellen muss damit die geblo. sms nicht doch noch angezeigt werden...also ich will keine Benachrichtigung drüber das mir gerade nen gesperrter Nutzer ne sms schreibt
     

Diese Seite empfehlen