SMS Brief wird nach Durchlesen trotzdem ungeöffnet angezeigt!

R

russviruz

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

wenn ich SMS empfange, leuchtet unten in der Schnellleiste über dem gelben Briefcouvert die rote Ziffer 1 (für 1 sms).
Diese verschwindet auch nicht, wenn ich darauf klicke und die eingegangene SMS durchlese.
Sie verschwindet nicht einmal, wenn ich ALLE möglichen eingegangenen sms lösche und der sms Ordner sozus. leer ist.

Diese 1 verschwindet erst nach Neustart des SGS3..!

wie kann man dem Abhilfe schaffen?

vielen Dank im Voraus,

lg,
 
Mach die SMS auf und scroll mal paar Zentimeter rauf und runter. Dann wird sie als gelesen markiert normalerweise. ;)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
845
willi19
W
A
Antworten
2
Aufrufe
1.414
amapola
A
N
  • Nobbi1957
Antworten
7
Aufrufe
2.985
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten