1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS Brief wird nach Durchlesen trotzdem ungeöffnet angezeigt!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von russviruz, 23.07.2012.

  1. russviruz, 23.07.2012 #1
    russviruz

    russviruz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2012
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    wenn ich SMS empfange, leuchtet unten in der Schnellleiste über dem gelben Briefcouvert die rote Ziffer 1 (für 1 sms).
    Diese verschwindet auch nicht, wenn ich darauf klicke und die eingegangene SMS durchlese.
    Sie verschwindet nicht einmal, wenn ich ALLE möglichen eingegangenen sms lösche und der sms Ordner sozus. leer ist.

    Diese 1 verschwindet erst nach Neustart des SGS3..!

    wie kann man dem Abhilfe schaffen?

    vielen Dank im Voraus,

    lg,
     
  2. PJF16, 23.07.2012 #2
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    13,846
    Erhaltene Danke:
    8,026
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Xiaomi RedMi Note 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Nexus 10, iPad Air 2 Cellular
    Wearable:
    Motorola Moto 360
    Mach die SMS auf und scroll mal paar Zentimeter rauf und runter. Dann wird sie als gelesen markiert normalerweise. ;)
     
  3. Soldier79, 23.07.2012 #3
    Soldier79

    Soldier79 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    386
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    16.01.2012

Diese Seite empfehlen