SMS-Bug in Handcent SMS?

Q

Q-Phone

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo,

ich hab etwas hier rumgesucht, finde aber noch gar kein entsprechendes Thema. Falls das hier auf android-hilfe.de doch schon diskutiert wird, bitte einfach kurz den Link einstellen und hier closen.

Es geht um diesen Bericht hier:

Android-Bug: SMS gehen an einen falschen Empfänger - NETZWELT

Ich habe seit einigen Tagen ähnliche Probleme - offenbar gehen SMS mit mehr als 160 Zeichen nicht oder an den falschen Empfänger raus (das weiß ich aber nicht).
In dem Artikel wird von einem Problem berichtet, dass SMS manchmal unbemerkt an den falschen Empfänger gehen und man das nur merken würde, wenn man sich die Nr. in den Nachrichtendetails anzeigen lassen würde. Das habe ich gemacht - allerdings steht bei mir schon die richtige Nr. drin - auch bei Nachrichten die der entsprechende Kommunikationspartner eben nicht erhalten hat.
Ich verwende übrigens Handcent-SMS - in dem Artikel wird nicht klar, ob nur die Standard-SMS-App betroffen ist, oder auch alternative SMS-Apps darunter leiden.

Haben andere ähnliche Probleme - also entweder so, wie in dem Artikel, oder so wie ich bei SMS mit mehr als 160 Zeichen?
 
Ich denke, hier handelt es sich um ein anderes Problem - und du sagst ja auch, du benutzt Handcent, daher *verschoben und umbenannt*

Schließen können wir später immer noch :smile:
 

Ähnliche Themen

Matze61
Antworten
2
Aufrufe
260
Matze61
Matze61
Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
427
jghunter
jghunter
C
Antworten
1
Aufrufe
173
holms
holms
Zurück
Oben Unten