SMS Bug nach Froyo Update

N

Niemand86

Neues Mitglied
1
Hallo,


vorweg ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier an der richtigen Stelle poste.


Seit meinem gestrigen Froyo Update habe ich das Problem, dass die Anzahl der empfangenen Kurnachrichten (siehe Screenshot) bei Nachrichten angezeigt wird, obwohl ich diese bereits über Handcent geöffnet und gelesen habe. Meine Frage ist daher, ob sich diese „Funktion“ in irgendeiner Art und Weise unterdrücken lässt?! Ich muss dazu sagen, dass ich bereits unter Einstellungen alles probiert habe.

Vielen Dank im Voraus.
 

Anhänge

  • SC20101106-145209[1].png
    SC20101106-145209[1].png
    86,4 KB · Aufrufe: 280
Mach dir unten einfach das Handcent Icon rein.

Der Zähler geht nur weg wenn du es mit dem Original App öffnest

Grüße
 
@djmarques

Erstmal danke für das schnelle Feedback.

Könntest du mir den auch erklären bzw. eine "Anleitung" geben, wie ich unten das Handcent Ikon reinbekomme?
 
Ins Menü gehen, dann den Menü Button drücken, bearbeiten und dann das Handcent Icon in den Dock ziehen?
 
Bedankt ;)
 
Gerne
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.727
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.499
danueggel
D
S
Antworten
2
Aufrufe
1.906
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten