1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Niemand86, 06.11.2010 #1
    Niemand86

    Niemand86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,


    vorweg ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier an der richtigen Stelle poste.


    Seit meinem gestrigen Froyo Update habe ich das Problem, dass die Anzahl der empfangenen Kurnachrichten (siehe Screenshot) bei Nachrichten angezeigt wird, obwohl ich diese bereits über Handcent geöffnet und gelesen habe. Meine Frage ist daher, ob sich diese „Funktion“ in irgendeiner Art und Weise unterdrücken lässt?! Ich muss dazu sagen, dass ich bereits unter Einstellungen alles probiert habe.

    Vielen Dank im Voraus.
     

    Anhänge:

  2. djmarques, 06.11.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Mach dir unten einfach das Handcent Icon rein.

    Der Zähler geht nur weg wenn du es mit dem Original App öffnest

    Grüße
     
  3. Niemand86, 06.11.2010 #3
    Niemand86

    Niemand86 Threadstarter Neuer Benutzer

    @djmarques

    Erstmal danke für das schnelle Feedback.

    Könntest du mir den auch erklären bzw. eine "Anleitung" geben, wie ich unten das Handcent Ikon reinbekomme?
     
  4. TheVisitorX, 06.11.2010 #4
    TheVisitorX

    TheVisitorX Erfahrener Benutzer

    Ins Menü gehen, dann den Menü Button drücken, bearbeiten und dann das Handcent Icon in den Dock ziehen?
     
  5. Niemand86, 06.11.2010 #5
    Niemand86

    Niemand86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Bedankt ;)
     
  6. djmarques, 06.11.2010 #6
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Gerne
     

Diese Seite empfehlen