sms button fehlt

launch312

launch312

Gesperrt
8
hallo bitte um hilfe ich habe seit kurzen ein bootloader ensperrtes(s-on) htc one sv mit der venom viper rom 1.6
es funktioniert soweit alles nur leider fehlt der sms button
also ich kann leider weder welche schreiben noch empfangen:confused2:
 
mei o mei jetzt habe ich unterdessen versucht

(da ich kein neues viper 1,6 rom habe auf der download seite brichjt der download immer kurz vor schluss mit einer diese seite ist nicht sicher warnung ab)

2 roms hier aus dem forum drüberzuflashen einmal saturn III und einmal k2_ul
und jeweils auch die boot dazu über fastboot geflasht
aber jetzt bleibt das sv beim starten beim htc logo stehen und nichts geht mehr habt ihr vielleicht noch eine idee?!
 
so nachtrag halbe nacht drüber gewesen und es geschafft mein vorher gemachtes backup (das aber leider nachwievor ohne sms funktions button ist)
viper 1.6.0
wieder aufzuspielen

meine frage kann ich nachträglich irgendeinen aroma installer oder eine sms apk installieren?!

da ich ja die orginal venom viper rom 1.6.0 ja leider nicht downloaden kann bzw. zur verfügung habe zum komplett neu aufspielen?!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
1.302
Android beta gama D
A
M
  • Gesperrt
  • marcelo117
Antworten
0
Aufrufe
2.601
marcelo117
M
F
Antworten
8
Aufrufe
9.231
marcelo117
M
Zurück
Oben Unten