sms darstellung ändern

K

Kiwi7893

Neues Mitglied
0
hallo,

habe bis jetzt leider noch keine hilfreiche antwort gefunden.:sad:

Habe heute ein neues System update gemacht und gehofft das ich meine sms Darstellung ändern könnte, doch wieder nichts.

Kann mir vielleicht einer sagen, ob das geht? :unsure:
Oder muss ich mir da extra ein app runterladen?
Würde nämlich gerne das Original Sms behalten, doch ich finde das einfach nicht so schön..

Danke für die Antworten

Grüße Kiwi7893
 
was meinst du damit genau? :)
 
hey,

Naja die Farbe.
War bis jetzt immer blau und grau..
Hätte aber lieber eine andere!
Bei meinem alten Handy war das möglich!

Grüße

Kiwi7893
 
Meines erachten ginge es nur mit einer Custom Rom und wenn du die dateien änderst.
 
  • Danke
Reaktionen: Kiwi7893
Such dir eine andere APP; goSMS oder Chomp z.B., dort kann man dann zum Teil auch eigene Skins installieren. Benachrichtigung in der OriginalenAPP ausschalten und fertig ;)
 

Ähnliche Themen

Sessantasei
  • Sessantasei
Antworten
1
Aufrufe
1.818
MDXDave
MDXDave
R
  • rolf11
Antworten
7
Aufrufe
13.143
ralfihpunkt78
R
V
Antworten
6
Aufrufe
1.581
Vollerpl
V
Zurück
Oben Unten