1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

sms darstellung ändern

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Kiwi7893, 22.07.2012.

  1. Kiwi7893, 22.07.2012 #1
    Kiwi7893

    Kiwi7893 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2012
    hallo,

    habe bis jetzt leider noch keine hilfreiche antwort gefunden.:sad:

    Habe heute ein neues System update gemacht und gehofft das ich meine sms Darstellung ändern könnte, doch wieder nichts.

    Kann mir vielleicht einer sagen, ob das geht? :unsure:
    Oder muss ich mir da extra ein app runterladen?
    Würde nämlich gerne das Original Sms behalten, doch ich finde das einfach nicht so schön..

    Danke für die Antworten

    Grüße Kiwi7893
     
  2. BanB, 22.07.2012 #2
    BanB

    BanB Android-Guru

    Beiträge:
    3,578
    Erhaltene Danke:
    609
    Registriert seit:
    13.11.2011
    was meinst du damit genau? :)
     
  3. Kiwi7893, 22.07.2012 #3
    Kiwi7893

    Kiwi7893 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2012
    hey,

    Naja die Farbe.
    War bis jetzt immer blau und grau..
    Hätte aber lieber eine andere!
    Bei meinem alten Handy war das möglich!

    Grüße

    Kiwi7893
     
  4. BanB, 22.07.2012 #4
    BanB

    BanB Android-Guru

    Beiträge:
    3,578
    Erhaltene Danke:
    609
    Registriert seit:
    13.11.2011
    Meines erachten ginge es nur mit einer Custom Rom und wenn du die dateien änderst.
     
    Kiwi7893 bedankt sich.
  5. hmoody, 23.07.2012 #5
    hmoody

    hmoody Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    421
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Such dir eine andere APP; goSMS oder Chomp z.B., dort kann man dann zum Teil auch eigene Skins installieren. Benachrichtigung in der OriginalenAPP ausschalten und fertig ;)
     

Diese Seite empfehlen