SMS Darstellung?

L

Leo12318

Neues Mitglied
0
Hallo leute...

Ich hab mal fragen an euch...

Wer von euch kann bei seinem sgs2 unter sms und einstellungen die "SMS Darstellung" änderen ???

Meine Freundin hat ein sgs2 von VF bei ihr geht es, ich hab ein sgs2 ohne branding und bei mir geht es nicht...

Daher bitte ich euch mal nach zuschauen bei wem es möglich ist und bei wem nicht....

Schreibt bitte rein was ihr fur ein.kernel,version habt und ob es ein brandig gerät ist.....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
geht ohne Probleme mit meinem brandingfreien SGS2
Kernel: KE7
 
Also ich hab liting Rom 1.4 drauf und hab KF1... Kernel KE7

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
scheint eine Einschränkung dein LR 1,4 zu sein, hab ich hier schon öfters gelesen.
 
ich habe ein "3 Austria" gebrandetes SGS2 und kann problemlos die SMS Dartstellungen ändern. Hab allerdings nur 4 Ansichten zur Auswahl. (hab KE1 drauf)
 
sowas sollte im Startpost aber echt erwähnt werden... .
Ich denke das Thema ist gegessen sobald der nächste LR sich meldet und das bestätigt.
 
jepp - mit lightning rom is die darstellung leider weg ;)

haben die entwickler wohl rausgenommen weil sie dachten das nutzt niemand und somit sparen sie noch mehr platz..

diese krasse reduzierung is ja nun bei einem 1,2 ghz dual coor - 1gb ram handy wohl nicht mehr ganz so arg nötig ^^

beim milestone etc. kann ichs verstehn aber bei einem handy wie diesem?
 
also dann kann das thema ja denk ich mal geschlossen werden...
Admins?:tongue:

Achso, also habe KE5 VF, original Rom, umstellung funzt ;)


mfg.
Deco
 

Ähnliche Themen

DJ-Spacelab
  • DJ-Spacelab
Antworten
3
Aufrufe
1.067
Nobby1960
Nobby1960
A
  • ansamaro
Antworten
4
Aufrufe
3.892
DAD214
DAD214
R
Antworten
26
Aufrufe
2.479
Ragnarok
R
Zurück
Oben Unten