1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS definierter Nummern nicht einblenden lassen?

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Bobsch, 13.03.2011.

  1. Bobsch, 13.03.2011 #1
    Bobsch

    Bobsch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2010
    Hallo Leute,

    bei meinem HTC Desire ist es so, dass alle SMS, die ich empfange im Lockscreen durchlaufen (was ja an sich eine schöne Fkt. ist, da man den Inhalt mit einem kurzen Blick überfliegen kann). Allerdings finde ich das manchmal ganz schön störend. Ich bin auf der Suche nach einer App bei der ich bestimmte (mir nicht so wichtige Nummern wie z.B. den Provider) insofern sperren kann, dass deren SMS nicht im Lockscreen durchlaufen und das Handy dann auch nicht klingelt. Also keine App, die die SMS vollständig blockiert.

    Gibt es sowas in der Richtung?

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen