SMS Design

L

liehnahr

Neues Mitglied
0
Halloooo :)
ich hab da mal ne fragee... bei der ganz normalen sms app beim optimus sind die sprechblasen in so einem komischen türkis und die schrift ist was groß was mir garnicht gefällt. kann man das irgendwie ändern? :confused2:
 
Soweit ich weiß geht das nur, indem du eine andere SMS App installierst. Das Türkis zieht sich aber durch das komplette design von LG, falls dir das noch nicht aufgefallen sein sollte...
 
Ja diese ganzen restlichen türkisen Dinger stören mich nicht wirklich.. nur das bei sms
hatte mir schon go sms runtergeladen usw aber jedes mal wenn ich ne sms bekomme erscheint da
das Icon von der Standard sms App in der benachrichtigungsleiste :s
 
kannste ja bei den benachrichtigungen ausschalten ;) :drool:
 

Ähnliche Themen

Ahtos
Antworten
0
Aufrufe
1.824
Ahtos
Ahtos
T
  • Tristement
Antworten
4
Aufrufe
1.012
Tristement
T
G
  • germanytwo
Antworten
2
Aufrufe
1.857
germanytwo
G
Zurück
Oben Unten