1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. liehnahr, 17.11.2011 #1
    liehnahr

    liehnahr Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2011
    Halloooo :)
    ich hab da mal ne fragee... bei der ganz normalen sms app beim optimus sind die sprechblasen in so einem komischen türkis und die schrift ist was groß was mir garnicht gefällt. kann man das irgendwie ändern? :confused2:
     
  2. Hin, 17.11.2011 #2
    Hin

    Hin Android-Experte

    Beiträge:
    890
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    14.03.2011
    Soweit ich weiß geht das nur, indem du eine andere SMS App installierst. Das Türkis zieht sich aber durch das komplette design von LG, falls dir das noch nicht aufgefallen sein sollte...
     
  3. liehnahr, 18.11.2011 #3
    liehnahr

    liehnahr Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2011
    Ja diese ganzen restlichen türkisen Dinger stören mich nicht wirklich.. nur das bei sms
    hatte mir schon go sms runtergeladen usw aber jedes mal wenn ich ne sms bekomme erscheint da
    das Icon von der Standard sms App in der benachrichtigungsleiste :s
     
  4. BriZta, 18.11.2011 #4
    BriZta

    BriZta Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    15.04.2011
    kannste ja bei den benachrichtigungen ausschalten ;) :drool:
     

Diese Seite empfehlen