SMS durch LG Backup gelöscht

D

diorand

Ambitioniertes Mitglied
5
hi zusammen!

um alte nachrichten zu bekommen habe ich heute leider ein lg backup durchgeführt
und kein neues backup erstellt. jetzt sind alle neuen sms durch die alten aus dem
backup überschrieben worden. wieso wird ein backup so konzipiert und kann ich
noch irgenwas machen?

lg
 
Hier im LG-Bereich kennt man sich mit dem LG Backup-Tool sicher besser aus.

Gefühlt würde ich aber sagen, dass es nix anderes ist als mit anderen marktüblichen Backup-Programmen. Unterm Strich werden Dateien gesichert Und beim Wiederherstellen werden halt existierende Dateien durch die aus dem Backup ersetzt/Überschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: 1907
Du hast also Daten aus dem Backup wiederhergestellt? Normalerweise warnt er dich und sagt, dass alle Daten überschrieben werden. Ich denke deine SMS wirst du nicht wiederbekommen wenn du kein Backup gemacht hast.

Die Daten werden nicht zusammen geführt sondern überschrieben. Das ist auch prinzipiell der Sinn und Zweck von einer Backuplösung.

P.S. Bitte achte auf deine Rechtschreibung (vor allem auf Groß- und Kleinschreibung). Es macht das Lesen deutlich angenehmer.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: 1907

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
581
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
363
cwbw
C
Poly
Antworten
22
Aufrufe
8.425
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten