1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS Durchgehender Ton - Wie??

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von blauersalon, 26.01.2012.

  1. blauersalon, 26.01.2012 #1
    blauersalon

    blauersalon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Hallo :)
    habe vor geraumer Zeit GoaTrip 6.0 JW1 auf mein SGS1 gebracht.
    Hatte da ein nützliches Feature. Wenn eine SMS ankam und das Handy auf Ton an stand, so hörte der SMS Ton nicht eher auf, bis man die SMS gelesen hat.

    Jetzt habe ich aber den Ton geändert und bei den anderen Tönen ist es so das der Ton nur einmal kommt. Der alte Ton ist auch nicht auffindbar.

    Gibt es eine Möglichkeit den SMS Ton solange abzuspielen bis man die SMS ließt? In Form einer App oder so meine ich. Ansonsten falls einer GoaTrip ebenfalls hat und ne Lösung weiß kann er oder sie mir diese auch gerne sagen :)

    -blauersalon
     
  2. Weissi46, 26.01.2012 #2
    Weissi46

    Weissi46 Android-Experte

    Beiträge:
    496
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    07.11.2011
    Phone:
    Oneplus One
    so was ähnliches hat meine cousine (deren sgs ich auf jvt geflasht habe), ihr geht es aber auf die nerven und sie bekommt es nicht weg...

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. theKingJan, 26.01.2012 #3
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Du kannst ja ein Lied als Ton auswählen.

    Dann dudelt es zwar nicht immer aber 3 Min

    Sent with my Galaxy S using Tapatalk
     
  4. Infostudent, 27.01.2012 #4
    Infostudent

    Infostudent Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    246
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Active
    Am besten mal in der Vorlesung probieren!
     

Diese Seite empfehlen