1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

sms eingabe bug ?

Dieses Thema im Forum "HTC Incredible S Forum" wurde erstellt von izzybizzy, 01.08.2011.

  1. izzybizzy, 01.08.2011 #1
    izzybizzy

    izzybizzy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2011
    sers

    ich habe das problem wenn ich sms schreibe im querformat das wenn ich z.b die löschfunktion nutze um mehrer schreibfehler hintereinander zu löschen das er dann in das menü davor springt. also das menu von der person mit der man schreiben will wo man sieht was man bislang alles geschrieben hat.

    passiert nicht immer aber wenn dann auch nur im querformat im hochformat passiert das nicht.


    ist das noch jemanden bekannt ? hoffe habs verständlich beschrieben ;D


    lg izzy danke für eure hilfe
     
  2. Piefke.one, 01.08.2011 #2
    Piefke.one

    Piefke.one Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Phone:
    LG G4
    hi,

    ich glaube eher du meinst, dass sich die "SMS-Mehrfachlöschung" öffnet oder ?
     
  3. izzybizzy, 01.08.2011 #3
    izzybizzy

    izzybizzy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2011
    hmm wasn das ? wie gesagt wenn ich schnell was lösche oder drauf bleibe springts ein menü zurück und wieso nur im querformat tippt sich ja viel schneller nur das löschen nervt

    es passiert auch nicht imemr hab mal grads nen text geschrieben und dann gelöscht aber ist nicht ausgelöst echt crazy
     

Diese Seite empfehlen