sms eingabe bug ?

I

izzybizzy

Neues Mitglied
0
sers

ich habe das problem wenn ich sms schreibe im querformat das wenn ich z.b die löschfunktion nutze um mehrer schreibfehler hintereinander zu löschen das er dann in das menü davor springt. also das menu von der person mit der man schreiben will wo man sieht was man bislang alles geschrieben hat.

passiert nicht immer aber wenn dann auch nur im querformat im hochformat passiert das nicht.


ist das noch jemanden bekannt ? hoffe habs verständlich beschrieben ;D


lg izzy danke für eure hilfe
 
hi,

ich glaube eher du meinst, dass sich die "SMS-Mehrfachlöschung" öffnet oder ?
 
hmm wasn das ? wie gesagt wenn ich schnell was lösche oder drauf bleibe springts ein menü zurück und wieso nur im querformat tippt sich ja viel schneller nur das löschen nervt

es passiert auch nicht imemr hab mal grads nen text geschrieben und dann gelöscht aber ist nicht ausgelöst echt crazy
 

Ähnliche Themen

M
  • MadScientist
Antworten
11
Aufrufe
3.003
MadScientist
M
A
  • A1-rookie
Antworten
3
Aufrufe
1.910
Fallwrrk
F
Tim2011
Antworten
35
Aufrufe
10.915
Tim2011
Tim2011
Zurück
Oben Unten