SMS Eingabemaske größer?

wArRiE

wArRiE

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hallo Leute,

erstmal ein großes Lob für das tolle Forum. Hab seit heute mein Desire und hab schon viel gelesen hier. Ist doch ein Umstieg von Symbian auf Android.

Wenn ich eine SMS Tippe, dann hab ich unten nur die ganz kleine Eingabemaske. Mache ich die Tastatur zu ist dort 3/4 des Bildschirmes schwarz, oben steht der Empfänger und unten nur ganz klein der Inhalt.

Kann ich das Irgendwie umstellen? Hätte die SMS gerne auf einem Blick auf dem vollen Bildschirm. Dann muss ich nicht so viel scrollen ;)

Danke Euch.

Stefan
 
Nein das geht nicht. Das ist schwarz, weil dort noch keine Konversatino zu sehen ist. Der Platz ist für die Thread-SMS-Darstellung.
 
Option 1: Kippe das Handy, während die Eingabebox ausgewählt ist, nach links

Option 2: Versuche eine der vielen Alternativen SMS-Apps, z.B. ChompSMS, HandcentSMS oder auch WebSMS (der kann auch "normale" SMS verschicken).
 

Ähnliche Themen

xTimbox
Antworten
3
Aufrufe
697
holms
holms
MarioLemieux66
  • MarioLemieux66
Antworten
7
Aufrufe
308
bananensaft
B
J
Antworten
4
Aufrufe
867
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten