1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS Eingabemaske größer?

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von wArRiE, 17.04.2010.

  1. wArRiE, 17.04.2010 #1
    wArRiE

    wArRiE Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Hallo Leute,

    erstmal ein großes Lob für das tolle Forum. Hab seit heute mein Desire und hab schon viel gelesen hier. Ist doch ein Umstieg von Symbian auf Android.

    Wenn ich eine SMS Tippe, dann hab ich unten nur die ganz kleine Eingabemaske. Mache ich die Tastatur zu ist dort 3/4 des Bildschirmes schwarz, oben steht der Empfänger und unten nur ganz klein der Inhalt.

    Kann ich das Irgendwie umstellen? Hätte die SMS gerne auf einem Blick auf dem vollen Bildschirm. Dann muss ich nicht so viel scrollen ;)

    Danke Euch.

    Stefan
     
  2. Shizophren, 17.04.2010 #2
    Shizophren

    Shizophren Android-Experte

    Beiträge:
    787
    Erhaltene Danke:
    133
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Nein das geht nicht. Das ist schwarz, weil dort noch keine Konversatino zu sehen ist. Der Platz ist für die Thread-SMS-Darstellung.
     
  3. Thyrion, 17.04.2010 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Option 1: Kippe das Handy, während die Eingabebox ausgewählt ist, nach links

    Option 2: Versuche eine der vielen Alternativen SMS-Apps, z.B. ChompSMS, HandcentSMS oder auch WebSMS (der kann auch "normale" SMS verschicken).
     

Diese Seite empfehlen