SMS Eingabemethode

E

ebbes

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe das Medion P4310. Bei der Texteingabe habe ich neben der QWERTZ Tastatur und der herkömmlichen Telefontastatur auch noch eine weitere Möglichkeit, die jedoch nirgends erklärt oder erwähnt wird.
Das Symbol sieht aus wie der kleine viereckige Autofokus-Kasten bei einer Kamera.
Es öffnet sich ein Schreibfeld, wo man "freihand" schreiben kann. Ich erzeuge jedoch nur Punkte und ggf. mal einen Schrägstrich. Die "geschriebenen" Linien werden nur manchmal und nur verzögert auf dem Display angezeigt, bevor sie dann zu einem Zeichen gedeutet werden.

Kann mir jemand zu dieser Eingabemethode etwas schreiben?

Vielen Dank

Ebbes
 

Ähnliche Themen

Lumpensittich
  • Lumpensittich
Antworten
4
Aufrufe
1.214
John Does
J
M
  • Marcellus94
Antworten
7
Aufrufe
3.752
Marcellus94
M
C
Antworten
3
Aufrufe
1.078
cola127
C
Zurück
Oben Unten