1. ebbes, 24.11.2011 #1
    ebbes

    ebbes Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    habe das Medion P4310. Bei der Texteingabe habe ich neben der QWERTZ Tastatur und der herkömmlichen Telefontastatur auch noch eine weitere Möglichkeit, die jedoch nirgends erklärt oder erwähnt wird.
    Das Symbol sieht aus wie der kleine viereckige Autofokus-Kasten bei einer Kamera.
    Es öffnet sich ein Schreibfeld, wo man "freihand" schreiben kann. Ich erzeuge jedoch nur Punkte und ggf. mal einen Schrägstrich. Die "geschriebenen" Linien werden nur manchmal und nur verzögert auf dem Display angezeigt, bevor sie dann zu einem Zeichen gedeutet werden.

    Kann mir jemand zu dieser Eingabemethode etwas schreiben?

    Vielen Dank

    Ebbes
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Eingabemethode sms