1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS-Eingang - sofort App mit Speech-in-Text hochfahren?

Dieses Thema im Forum "SMS und MMS" wurde erstellt von Susanne2, 25.09.2011.

  1. Susanne2, 25.09.2011 #1
    Susanne2

    Susanne2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.03.2011
    Hallo,
    nutze mit Freude dank dicker Finger für das forumlieren immer das Speech-in- Text Tool von Go Keyboard. Dazu muß ich aber das kleine Microsymbol immer anklicken vorher(man denke an die dicken Finger). Kann ich das evtl . automatisch starten? Tippen tue ich kaum etwas.
    Gruß
    Susanne
     

Diese Seite empfehlen