1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sms Einstellungen Hilfe

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von arshamaf, 30.09.2009.

  1. arshamaf, 30.09.2009 #1
    arshamaf

    arshamaf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2009
    guten tag
    also ich hab mir eben den handcent sms app runtergeladen und jetzt habe ich ein problem.. ich möchte jetzt handcent sms app als mein standard app für smsee haben....wie stelle ich das ein
    ich danke euch
    mfg
    arshamag
     
  2. StefanG1, 30.09.2009 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Normal sollte es wenn du eine SMS bekommst und diese über die Notificationbar öffnest fragen was du nutzen willst, solltest du vorher ein anderes App als Standard definiert haben, musst du dies in Einstellungen -> Anwendungen verwalten ändern.

    Außerdem beim Original SMSApp die Benachrichtigungen ausschalten, sonst bekommst du eine doppelte Benachrichtigung.

    #Stefan
     
  3. Piccolo1986, 01.10.2009 #3
    Piccolo1986

    Piccolo1986 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2009
    Phone:
    HTC One S
    Wenns scho so nen geschickten Treat gibt dann stell ich doch glei mal hier meine Frage.
    Gibts ne möglichkeit, dass man vor dem abschicken der SMS nochmal gefragt wird ob man auch wirklich versenden will.
    Bei meim Sony Ericsson wars bisher so, nachdem man auf schicken gegangen ist kam dann nochmal ne abfrage, ob man auch sicher diese SMS an diesen Empfänger schicken will, das fand ich immer sehr praktisch.
     
  4. StefanG1, 01.10.2009 #4
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Hä? Versteh ich das richtig, dass du auf 'Senden' gehst und das Handy fragen soll 'Wirklich senden' und du dann auf 'Ja' / 'Nein' gehst?

    Für was braucht man das denn :O Du schreibst doch keine SMS um sie dann nicht abzuschicken? :-D
     
  5. Piccolo1986, 01.10.2009 #5
    Piccolo1986

    Piccolo1986 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2009
    Phone:
    HTC One S
    Es kommt halt im eifer des gefechts mal vor dass man ausversehen auf senden kommt, obwohl die sms garnet fertig ist, oder man schreibt ne sms und verschickt se ausversehen an den falschen, da ists von vorteil wenn das handy fragt *an kontakt bla bla verschicken JA/NEIN*
    also ich hab das des öfteren scho gebraucht, und der Fall das ne sms bei falschen leuten gelandet ist kam jetzt halt scho vor.
     

Diese Seite empfehlen