Sms Einstellungen Hilfe

A

arshamaf

Neues Mitglied
0
guten tag
also ich hab mir eben den handcent sms app runtergeladen und jetzt habe ich ein problem.. ich möchte jetzt handcent sms app als mein standard app für smsee haben....wie stelle ich das ein
ich danke euch
mfg
arshamag
 
Normal sollte es wenn du eine SMS bekommst und diese über die Notificationbar öffnest fragen was du nutzen willst, solltest du vorher ein anderes App als Standard definiert haben, musst du dies in Einstellungen -> Anwendungen verwalten ändern.

Außerdem beim Original SMSApp die Benachrichtigungen ausschalten, sonst bekommst du eine doppelte Benachrichtigung.

#Stefan
 
Wenns scho so nen geschickten Treat gibt dann stell ich doch glei mal hier meine Frage.
Gibts ne möglichkeit, dass man vor dem abschicken der SMS nochmal gefragt wird ob man auch wirklich versenden will.
Bei meim Sony Ericsson wars bisher so, nachdem man auf schicken gegangen ist kam dann nochmal ne abfrage, ob man auch sicher diese SMS an diesen Empfänger schicken will, das fand ich immer sehr praktisch.
 
Hä? Versteh ich das richtig, dass du auf 'Senden' gehst und das Handy fragen soll 'Wirklich senden' und du dann auf 'Ja' / 'Nein' gehst?

Für was braucht man das denn :O Du schreibst doch keine SMS um sie dann nicht abzuschicken? :-D
 
Es kommt halt im eifer des gefechts mal vor dass man ausversehen auf senden kommt, obwohl die sms garnet fertig ist, oder man schreibt ne sms und verschickt se ausversehen an den falschen, da ists von vorteil wenn das handy fragt *an kontakt bla bla verschicken JA/NEIN*
also ich hab das des öfteren scho gebraucht, und der Fall das ne sms bei falschen leuten gelandet ist kam jetzt halt scho vor.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
572
prx
P
D
  • DreckigerDan
Antworten
2
Aufrufe
117
DreckigerDan
D
L
Antworten
1
Aufrufe
457
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten