1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS-Einstellungen unter Android 2.1 ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von kalki0, 03.12.2010.

  1. kalki0, 03.12.2010 #1
    kalki0

    kalki0 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Hallo Leute,

    ich schaffe es einfach nicht, die SMS-Einstellungen zu finden.

    Ich möchte einfach nur den SMS-Zustellbericht aktivieren.
    Im Handbuch steht, im Menü auf "SMS/MMS" gehen, dann die Menütaste drücken und dann auf Einstellungen.

    Aber das geht bei mir nicht! Sobald ich auf SMS/MMS gehe, bekomme ich meine SMS bzw. den Gesprächsverlauf angezeigt. Drücke ich die Menütaste, habe ich nur "Empfänger hinzufügen/Gespräch löschen/Empfänger bearbeiten".

    "Einstellungen" gibt es da einfach nicht.

    Kann mir jemand helfen? Wo aktiviere ich den Zustellbericht bzw wo finde ich die SMS-Einstellungen?

    Android 2.1 ..
     
  2. Lamy, 04.12.2010 #2
    Lamy

    Lamy Android-Experte

    Beiträge:
    519
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Also bei mir is es so:

    ich wähle "SMS/MMS" gehe dort auf die Menütaste und hab dann zur Wahl " Mehrere Löschen" und "Einstellungen". Die von Dir genannten Optionen hab ich wenn ich ne SMS ausgewählt habe.
    Vielleicht mal alle sms löschen (kannst ja glaub ich auch sichern) und dann testen?
     

Diese Seite empfehlen