SMS-Einstellungen

I

idefix1210

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe seit 2 Wochen das SGS und muss feststellen, dass ich beim Versenden diverser SMS nur Zustellungsberichte erhalte, wenn derjenige das Handy gerade zu dem Zeitpunkt auch eingeschaltet hat.
Sobald ein Empfänger sein Handy ausgeschaltet hat und es später einschaltet, bekomme ich keinen Zustellungsbericht. Früher bei meinen Nokia Handys habe ich eine Einstellungen unter Mitteilungsdetails bekommen: Nachricht gesendet.
Ich habe bei den SMS-Einstellungen "Zustellungsberichte" angeklickt. Muss ich noch weitere Einstellungen irgendwo vornehmen, dass ich auch einen Zustellungsbericht bekomme, wenn die SMS erst Stunden später zugestellt werden kann? Mir ist es sehr wichtig, da ich sehr viele SMS verschicke für die ich dringend einen Zustellungsbericht benötige.

Um Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. :angry:
LG
 
versuch es mal mit "handcent sms" aus dem market. hat mehr einstellmöglichkeiten und sollte so funktionieren wie du es wünschst. bei mir klappt es jedenfalls darüber.
 
  • Danke
Reaktionen: idefix1210
Rookie,
ich werde es nachher mal herunter laden und mich dann noch einmal bei Dir melden. Danke schon einmal, hoffentlich klappts.

LG, Idefox :)
 
Rookie,

jetzt funktioniert der Zustellungsbericht zwar, wenn der Empfänger die SMS erhalten hat - auch zu einem späteren Zeitpunkt. Jedoch habe ich zeitgleich den No LED-App installiert, der mir bei ausgeschaltetem Display ein kleines Logo anzeigt, wenn ich eine SMS erhalten habe...und dies funktioniert jetzt nicht mehr. Hast Du Rat wie beides funktionieren kann? Ich habe auch bei HandCent SMS keine Einstellung gefunden, die bei ausgeschaltetem Display anzeigt, ob eine SMS eingegangen ist. Jetzt habe ich Handcent wieder deinstalliert und schwupps funktioniert wieder mein No LED-Logo bei ausgeschaltetem Display. Und nun? Wäre schön, wenn Du Dich nochmal meinem Problem annehmen könntest. Danke
 
Moin,
da es hier (NoLED und Handcent) ja ausschließlich um Apps geht, verschieb ich das mal ins richtige Forum....:)
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
428
jghunter
jghunter
C
Antworten
1
Aufrufe
174
holms
holms
Matze61
Antworten
2
Aufrufe
260
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten