1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS einzeln löschen?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Limbi71, 13.12.2010.

  1. Limbi71, 13.12.2010 #1
    Limbi71

    Limbi71 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Hallo,

    habe seit heute das P500 und habe das Problem das ich 1. immer die gesendete SMS im Speicher habe und wenn dann antwort kommt sind es 2,so nun zu meiner Frage wie kann ich das abstellen das ich die gesendete SMS im Speicher habe und die SMS einzel löschen kann,es geht dann immer nur alle Threads löschen oder Thread löschen....aber dann sind alle SMS weg.
    Danke schon im voraus für euere Hilfe!!!!
     
  2. QWERTZ_User, 13.12.2010 #2
    QWERTZ_User

    QWERTZ_User Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    01.08.2009
    Hallo Limbi71 willkommen hier im Forum,


    gehe in den Thread (Konversation) und halte die gewünschte Nachricht (welche du löschen möchtest) etwas länger gedrückt.
    Dann öffnet sich das Menü: "Nachrichtenoptionen" und dort kann man dann nur die einzelne Nachricht löschen.

    Thema gab es aber auch schon: http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy/19688-einzelne-sms-loeschen-unmoeglich.html

    Verschiebe das Thema auch mal da es nicht P500 spezifisch ist.


    Grüße,
    QWERTZ_User
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2010
  3. Limbi71, 13.12.2010 #3
    Limbi71

    Limbi71 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Danke für die schnelle Antwort!!!! Funktioniert einwandfrei :)
     

Diese Seite empfehlen