1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. thunder33611, 07.10.2009 #1
    thunder33611

    thunder33611 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Gemeinde,
    ich habe bereits versucht mit der Suche etwas zu erreichen, bin aber nicht fündig geworden.
    Mein Problem ist, wenn ich eine email oder sms tippe und dabei das Gerät drehe wird manchmal der Inhalt (teilweise) gelöscht. Wenn ich dann einfach weiter tippe und die Nachricht verschicke, wird diese ein mal bis zu dem Punkt an dem ich das Gerät gedreht habe und ein weiteres mal komplett verschickt.
    Heute habe ich (unglücklicherweise meinem Prof.) auf eine email antworten wollen und es mir anders überlegt (war aber bereits im "Tippmodus"). Später habe ich dann doch geantwortet und also ich zuhause ankam sah ich, dass ich zwei mal geantwortet habe, eine leere mail und die fertige 20 min später. Wie sieht denn das bitte aus? :)
    Kennt jemand das Problem? Danke schonmal.

    Grüße
    Denis

    P.S: das selbe halt auch mit sms
    P.P.S: ich benutze auch keine apps zum sms bzw. email tippen
    Mein Handy:
    Galaxy
    FW: 1.5
    Baseband: I7500XXII5
     
  2. Stockfisch, 07.10.2009 #2
    Stockfisch

    Stockfisch Android-Hilfe.de Mitglied

    Also, dass SMS doppelt gesendet werden soll vorkommen, wenn im Kontaknamen ein Komma ist .. also z.B. "Nachname, Vorname". Ob das auch die "halben Sachen" erklärt, weiß ich nicht.
     
  3. thunder33611, 07.10.2009 #3
    thunder33611

    thunder33611 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja genau, darauf bin ich auch gestoßen. Aber bei mir geht es auch um emails und hat auch nichts mit den Kontakten zu tun. :(
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sms werden doppelt verschickt

    ,
  2. server verschickt mail zweimal