1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

sms empfänger hinzufügen...

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von tomtomgo, 15.05.2009.

  1. tomtomgo, 15.05.2009 #1
    tomtomgo

    tomtomgo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2009
    also wenn ich in sms/mmss gehe und dort auf neue nachricht klicke muss ich oben in der zeile an: ja eine nummer angeben. ist es möglich auch ne nummer aus dem telefonbuch zu wählen??? über das telefonbuch weiß ich geht das wenn man lange auf den kontakt klickt und denn auf sms senden drückt.

    jetzt aber zu der nächsten frage... ich habe eine neue nummer bekommen und möchte an mehrere personen gleichzeitig die sms schicken und daher mehrere kontakte gleichzeitig auswählen... geht das und wenn ja brauch ich dafür eine extra aplikation aus dem market??

    tausend dank schon einmal für die hilfe.

    lg tom
     
  2. jmacojc, 15.05.2009 #2
    jmacojc

    jmacojc Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.03.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    kann sein, dass ich deine frage falsch verstehe, aber kann man nicht einfach hinter das komma hinter dem ersten empfänger einen neuen empfänger schreiben? also so habe ich das bis jetzt gemacht.
     
  3. Wildkater, 15.05.2009 #3
    Wildkater

    Wildkater Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    05.05.2009
    Zu beiden Fragen weis ich leider auch keine Antwort, würde mich aber auch interessieren. Hab auch noch nichts gefunden wie man mehrere Empfänger auswählt.

    Auch den Empfänger aus dem Telefonbuch zu wählen, wenn man auf SMS/MMS erstellen klickt, kenne ich nicht.
     
  4. schubicom, 15.05.2009 #4
    schubicom

    schubicom Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.05.2009
    Hallo, lad dir aus dem market "Text Easy" runter, damit kannst du mehrere Kontakte markieren ( in den Einstellungen Häkchen bei "remember selections" setzen) dann hat man sogar eine feste Gruppe. LG Andrea
     
  5. skimefa, 18.05.2009 #5
    skimefa

    skimefa Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.05.2009
    wenn du anfängst, den namen des kontakts aus dem adressbuch bzw telefonbuch einzutppen, dann gibt er dir automatisch auswahlmöglichkeiten mit den entsprechendenn nummern, die er aus dem telefonbuch abruft.

    meintest du das?
     

Diese Seite empfehlen