1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. swatlana, 21.02.2012 #1
    swatlana

    swatlana Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,

    nachdem ich es geschafft habe das gw620 von android 1.5 auf 2.2 upzudaten, lief alles so weit glatt.:thumbsup:

    so um die 3 wochen konnte ich das handy problemlos benutzen, hatte keine beschwerden...

    naja, auf technik ist kein 100% verlass...
    seit ca 2 tagen hat es angefangen zu spacken....
    ich empfange kann keine sms mehr empfangen obwohl ich netz hab... :angry:
    beim versenden von sms hab ich keine probleme, ebenso wenig wie beim telefonieren... :blink:

    hätte jemand einen ratschlag was da womöglich falsch ist ?

    ich würd mich sehr auf eine antwort freuen. :laugh:
     
  2. email.filtering, 21.02.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Vermutlich ist Deine Datenpartition bereits zu voll gestopft. Sind dort weniger als 25 bis 20 MiB frei, beginnen alle Androiden zu spacken.
     
  3. swatlana, 21.02.2012 #3
    swatlana

    swatlana Threadstarter Neuer Benutzer

    danke für die schnelle antwort,

    die ursache dafür, dass keine SMS mehr bei mir ankommen, weil der speicher womöglich zu voll ist, stimmt leider nicht, ich hab mein handy einmal geleert und dennoch empfange cih noch keine SMS... :(:confused:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sms empfangen unmöglich