1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS-Empfang

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy+ Forum" wurde erstellt von mentally, 02.10.2011.

  1. mentally, 02.10.2011 #1
    mentally

    mentally Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Moin zusammen

    ich habe mein Defy+ jetzt seit zwei Tagen und habe recht große Probleme beim SMS Empfang.
    Wenn das Handy frisch hochgefahren ist läuft das ganze recht gut, nach einiger Zeit (konnte es bisher nicht genau bestimmen) kommen aber keine SMS mehr an.
    Erst wenn ich das ganze wie neu boote trudeln die vermissten recht schnell nacheinander ein.

    Ich bin mir aber nicht ganz sicher obs am Handy oder an der Sim liegt, da ich auch erst die SMSC neu eintragen musste....

    Hat zufällig noch jemand dieses Problem???
     

Diese Seite empfehlen