SMS empfangen - Galaxy stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von kid.icarus, 01.06.2011.

  1. kid.icarus, 01.06.2011 #1
    kid.icarus

    kid.icarus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    17.05.2011
    Ich habe über die Suche leider nichts brauchbares gefunden zu meinem Problem.

    Nutze auf dem SGS GO SMS. Nun ist es in den letzten 3 tagen schon 2 Mal vorgekommen, dass ich eine SMS empfange, diese lesen will, GO SMS öffne -> aber dort ist kein einziger Eintrag mehr zu sehen. Alles leer. Gehe ich in die standard SMS App, ist es das gleiche...nur noch ein schwarzer Bildschirum und dsa Handy vibriert ein paar Mal kurz.

    Beim ersten Mal hab ich dsa SGS ausgeschaltet und wieder eingeschaltet und konnte die SMS dann lesen. Gestern beim 2. Mal, war nach dem Einschalten keine neue SMS mehr da! Der Absender hat aber definitiv eine geschicht und GO SMS hatte ja auch das kleine Symbol in der Statusleiste oben angezeigt.

    Ich bin etwas ratlos. Was kann das sein? Die SMS von gestern scheint im Nirvana verschwunden zu sein.

    Hat jemand von Euch ähnliches schon mal gehabt?

    Hab das SGS erst seit 3 Wochen und bis vor 2 Tagen lief das mit den SMS ganz normal. Habe seitdem auch nichts verändert...
     

Diese Seite empfehlen