1. vampirnuss, 25.11.2011 #1
    vampirnuss

    vampirnuss Threadstarter Neuer Benutzer

    moinsn, hab folgendes problem und find nirgends eine lösung.

    hab einige sms-messenger an getestet und seit neustem funzt sms mässig garnix mehr.
    es wird zwar angezeigt das ich eine neue nachricht bekommen habe jedoch wenn ich sie öffnen möchte bekomme ich nur das eingabefenster für eine neue nachricht. den inhalt der eigentlichen sms kann ich nicht lesen.

    auch das löschen des messengers(zu letzt "pani") brachte keine abhilfe.
    zudem macht whatsapp auch noch stress.
    manche kontakte werden aus dem telefonbuch übernommen bei andern sehe ich nur die telefonnummer. kanns sein das da ein zusammenhang zu meinem sms problem besteht?

    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, so langsam dreh ich nämlich durch
     
  2. boshot, 25.11.2011 #2
    boshot

    boshot Android-Guru

    HI,

    zu deim SMS Problem bin ich leider auch eher ratlos..
    Schon mal unter Anwendungen, die Daten deiner SMS App gelöscht..

    Das dein Problem mit Whatsapp zusammenhängt glaub ich eher weniger..


    Zu deim Whatsapp Problem, post es mal da:
    Kommunikation auf Android-Hilfe.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2011