1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS Empfangsproblem

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Figero, 07.06.2012.

  1. Figero, 07.06.2012 #1
    Figero

    Figero Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2012
    Hallo

    hab mein S3 seit Montag im Einsatz, seit gestern empfang ich von ein paar Freunden keine SMS mehr, obwohl ich ihnen senden kann. des sind 3-4 Freunde. ich hab schon mit SMS App -GOsms Pro probiert, bzw hab ich das handy schon auf Werkeinstellung zurückgesetzt, hat das Problem trotzdem nicht gelöst.

    Kann es sein das es am Provider hängt??? oder am S3??
     
  2. snOwjAwk, 09.06.2012 #2
    snOwjAwk

    snOwjAwk Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2012
    haben ein ähnliches problem, nur umgekehrt. ich kann seit einigen tagen keine smsn mehr schicken. empfangen klappt supi.
    hoffe es gibt jmd der eine lösung weiß. =)
    sj
     
  3. Figero, 11.06.2012 #3
    Figero

    Figero Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2012
    also bei mir ist es am Provider gelegen und nicht am S3, jetzt funktioniert wieder alles, vielleicht hilfts dir.
     
  4. snOwjAwk, 11.06.2012 #4
    snOwjAwk

    snOwjAwk Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2012
    Bei mir geht inzwischen wieder ales, da ich noch ein Backup meiner alten SMS app hatte.
     

Diese Seite empfehlen