1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS endgültig löschen/Thread löschen klappt nicht /Handcent

Dieses Thema im Forum "SMS und MMS" wurde erstellt von Susanne2, 06.02.2012.

  1. Susanne2, 06.02.2012 #1
    Susanne2

    Susanne2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.03.2011
    Hallo,
    ich möchte einen Thread von SMS löschen. Gut, da gibt es die Funktion "Thread löschen". Gesagt, getan. Dummerweise, wenn der andere jetzt dennoch auf den gelöschten Thread antwortet, hab ich den gesamten Thread incl der neuen SMS wieder als Thread auf dem Bildschirm. Dürfte doch nicht sein, oder?
    LG
    Susanne
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. thread löschen