1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS Entwurf speichern

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von magga, 01.01.2012.

  1. magga, 01.01.2012 #1
    magga

    magga Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.03.2011
    wer kann mir bitte sagen, wo ich das menü SMS entwürfe finden kann ?

    hab mit myphone explorer über SMS > in entwürfe speichern zum x3 gesendet
    und kann über die suchfunktion in der sms app den text sehen aber ich kann ihn nicht abrufen.

    a happy new year :smile:

    magga
     
  2. Diamond-X, 01.01.2012 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Ein extra Menü gibt es dafür nicht. wenn du z.B. eine SMS am Telefon schreibst und eine nummer dazu angibst und dann die Home-Taste drückst wird die SMS im entsprechenden Nachrichten-Thread gespeichert
     
  3. magga, 02.01.2012 #3
    magga

    magga Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.03.2011
    ja das funzt

    hab jetzt folgendes festgestellt:

    über myphonexplorer gehts nicht > am pc schreiben und als entwurf speichern ( ist im sms menü vom p explorer) landet es schon im thread fehlt aber das rote'entwurf' u. nach antippen ist es weg.

    wenn übers x3 schon ein entwurf gemacht wurde dann wirds vom phoneexpl. überschrieben und ist dann auch abrufbar

    wer hier den fehler macht phonexpl. oder android schwer zu sagen :confused2:
     
  4. Diamond-X, 02.01.2012 #4
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Im Zweifel immer die Fremdsoftware, in diesem Fall also MPE
     

Diese Seite empfehlen