SMS Fehler

S

Steffi19840

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Ich habe seit 5 Tagen folgendes Problem. Ich bekomme die SMS nicht vollständig und dann wird das was im vorigen SMS gefehlt hat im nächsten SMS der selben Rufnummer irgendwo angefügt zum Beispiel:

Geschrieben hätte werden sollen:
"Hallo! Wie geht es dir? Alles ok?
"
Es kommt aber an:
"Hallo! Wie geh"

Nächstes SMS:
"Ich bin unterwlles ok?"

Bis dato wurde mir von meinem österreichischen Anbieter leglich vorgeschlagen die SIM-Karte (welche erst 1 Wo alt ist) herauszunehmen und das Telefon neu zu starten, was jedoch leider zu keinem Erfolg geführt hat!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

LG Steffi
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.175
burton fred
B
S
Antworten
2
Aufrufe
1.911
hagex
hagex
N
  • Gesperrt
  • NepsterGaming
Antworten
1
Aufrufe
1.506
jna
jna
Zurück
Oben Unten