1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS Fehler

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Steffi19840, 12.08.2011.

  1. Steffi19840, 12.08.2011 #1
    Steffi19840

    Steffi19840 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Hallo Leute!

    Ich habe seit 5 Tagen folgendes Problem. Ich bekomme die SMS nicht vollständig und dann wird das was im vorigen SMS gefehlt hat im nächsten SMS der selben Rufnummer irgendwo angefügt zum Beispiel:

    Geschrieben hätte werden sollen:
    "Hallo! Wie geht es dir? Alles ok?
    "
    Es kommt aber an:
    "Hallo! Wie geh"

    Nächstes SMS:
    "Ich bin unterwlles ok?"

    Bis dato wurde mir von meinem österreichischen Anbieter leglich vorgeschlagen die SIM-Karte (welche erst 1 Wo alt ist) herauszunehmen und das Telefon neu zu starten, was jedoch leider zu keinem Erfolg geführt hat!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

    LG Steffi
     
  2. DrMole, 12.08.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010

Diese Seite empfehlen