SMS-Fehler

M

mantle

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo zusammen!

Meine Frau nutzt das Galaxy3. Vor ein paar Tagen hat sie eine SMS bekommen. Die SMS wird in der Benachrichtigungsleiste angezeigt. Klickt sie drarauf öffnet sich das Fenster zum neuen erstellen einer SMS, sie kann die SMS also nicht öffnen. Auch wenn sie das Programm Nachrichten öffnet wird diese SMS nicht angezeigt.
Ich habe jetzt mal ein Cache-Wipe gemacht und mehrere Reboots. Nach den Reboots kam wieder die Benachrichtigung über diese SMS (komplett mit Klingelton usw.) Die SMS hängt immer noch in der Benachrichtigungszeile und kann nicht gelesen werden...!

Bin jetzt etwas ratlos...
Freue mich über Hilfe!

mantle
 
Probier die App Handcent SMS. Da kannst du genau einstellen was mit einer neuen SMS passieren soll.
 

Ähnliche Themen

A
  • AngryDaD
Antworten
2
Aufrufe
1.678
AngryDaD
A
Feli
  • Feli
Antworten
13
Aufrufe
3.631
ANIL26
A
P
  • Psycorax
Antworten
3
Aufrufe
2.390
Keinbockwurst
Keinbockwurst
Zurück
Oben Unten