1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS-Fehler

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von mantle, 21.07.2012.

  1. mantle, 21.07.2012 #1
    mantle

    mantle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.05.2012
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0
    Hallo zusammen!

    Meine Frau nutzt das Galaxy3. Vor ein paar Tagen hat sie eine SMS bekommen. Die SMS wird in der Benachrichtigungsleiste angezeigt. Klickt sie drarauf öffnet sich das Fenster zum neuen erstellen einer SMS, sie kann die SMS also nicht öffnen. Auch wenn sie das Programm Nachrichten öffnet wird diese SMS nicht angezeigt.
    Ich habe jetzt mal ein Cache-Wipe gemacht und mehrere Reboots. Nach den Reboots kam wieder die Benachrichtigung über diese SMS (komplett mit Klingelton usw.) Die SMS hängt immer noch in der Benachrichtigungszeile und kann nicht gelesen werden...!

    Bin jetzt etwas ratlos...
    Freue mich über Hilfe!

    mantle
     
  2. meLAW, 07.08.2012 #2
    meLAW

    meLAW Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    347
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    17.07.2011
    Probier die App Handcent SMS. Da kannst du genau einstellen was mit einer neuen SMS passieren soll.
     

Diese Seite empfehlen