1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sms für internet lässt sich nicht instalieren

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Tatii, 02.07.2011.

  1. Tatii, 02.07.2011 #1
    Tatii

    Tatii Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Halluh =)

    Ich hab mir ein neues motorola defy gekauft und bei mir funktioniert das internet nicht -.-
    Die sms mit den einstellungen habe ich erhalten allerdings lässt sie sich nicht mal instalieren =( ... ich hab auch schon versucht mir die einstellungen über die o2 seite nochmals zuschicken zu lassen , doch das klappt auch nicht -.-
    brauche dringend hiilfe :bored:
     
  2. modmatt, 02.07.2011 #2
    modmatt

    modmatt Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Phone:
    HTC One X
    wenn du ein deutsches defy hast, sollte alles bereits vorkonfiguriert sein.
    falls du lust hast dich ein bisschen in die materie einzulesen, schau dir mal an, wie du das DACH Froyo flashst (DACH steht für Deutschland, AUstria und sCHweiz). ich hab beim defy schon verschiedenste Betriebssystem aufgespielt und noch nie habe ich mich den Zugangsdaten von o2 befassen müssen...

    Hast du evtl ein italienisches Defy (ich meine nicht die Menüsprache...)?
     
  3. obiwan, 02.07.2011 #3
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Also bei einem Dach-defy unter O2 einfach mal den apn unter den mobileinstellungen löschen und sich automatisch konfigurieren lassen.
     
  4. Tatii, 02.07.2011 #4
    Tatii

    Tatii Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Ja also ich hab meins bei amazon gekauft und ich denk ma nicht das es aus italien kommt ( bin mir aba nich sicher da es nirgens steht)

    das mit den apn löschn werd ich mal versuchen .. wenns doch aber automatisch nie ging kann ichs dann auch manuell eingeben?

    thx <3
     
  5. shaft, 02.07.2011 #5
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Was sagt denn die Telefoninfo bei dir? Schreib mal hier rein, was du für ein System drauf hast.
    Einstellungen -> Telefoninfo
     
  6. Tatii, 02.07.2011 #6
    Tatii

    Tatii Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Systemversion: Blur-Version.2.51.1.MB525.Retail.en.DE
     
  7. shaft, 02.07.2011 #7
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Da sind die APNs für o2 aber vorkonfiguriert... :confused:
    Geht WLAN auch nicht?
     
  8. Tatii, 05.07.2011 #8
    Tatii

    Tatii Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2011
    na kA ... ich hab daheim kein Wlan kanns nich testen
     
  9. molex, 05.07.2011 #9
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    Wenn du bei den Zugangspunken -> APNs auf Eigenschaften gehst (unten links auf die SoftTaste mit den Quadraten) und auf "auf Standardeinstellung zurücksetzen" gehst, solltst du aber danach mindestens 1 neuen APN haben.
     

Diese Seite empfehlen