sms Funktion total langsam

M

Madin

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe seit heute das Problem das die sms Funktion sehr langsam öffnet und funktioniert...
Ich habe alle Dienste anhand vom taskkiller geschlossen aber es ändert sich nichts.Auch habe ich unter 'ausgeführte Dienste ' alle abgehalten. Hatte jemand ein ähnliches Problem lösen können ?
 
schonma einfach neu gebootet ?
 
Ja habe ich.Sogar mit akku raus und rein.Irgendwie bemerke ich das das ganze Handy etwas lahm geworden ist.Bei den sms merkt man es besonders.
 
hmm ... was hast du denn so verändert ?? launcher, handcent etc...


bischen merh infos wären super ^^
 
Jo schreibe vom handy aus hier ins forum...Da ist man etwas schreinfaul...Also ich nutze das sms prog von android, kein extra app.Installiert habe ich gestern nur ein wallpaper app.Aber gestern lief es noch ganz normal danach. Das kuriose ist einfach das der so lahm ist obwohl ich alles mit dem advanced task killer platt mache.Ich kann es mir nicht erklären
 
vllt. machst du irgendwas mit task-killer platt was du lieber nicht platt machen solltest ^^


hast du ein livewallpaper installiert ?? hast du 2.1 ?? oder 2.0.1 ?? haste irgendwelche moddings druff ?? via root ?
 
Ne ich die wichtigen dienste sind doch eh nicht sichtbar, also kann ich hier schon mal nichts relevantes plätten.Vorher ging es ja auch.

Ich habe die offizielle 2.1 drauf und keine root und somit auch keine livewallpaper.
 
2.1 unterstützt soviel ich weiß livewallpaper ...

du dann weiß ich auch nicht ...

also wenn es total nervt würd ich einfach neu falshen ^^ ... aber ich bin da immer sehr grausam ... dann noch ein wipe .. und ich hätte wieder viel spaß das neu zu macehn ^^
 
beim 2.1 via NPS gibts keine Livewallpaper

Also bei mir wurd das Handy saulahm als ich Centos installiert hab. Deinstallier einfach mal der Reihe nach alles, was du in letzter Zeit installiert/aktualisiert hast.
 
Ok.Ich habe mal paar unnötige apps deinstalliert und jetzt gehts wieder besser.Ich glaube es lag an der wallpaper app die ich drauf hatte.Ich finde das nur seltsam, weil die app nicht im Hintergrund lief... Danke!
 
ich verlass mich nie druff was da steht...laufen sicherlich auch viele andere sachen die einfach in der liste nicht stehen ^^
 

Ähnliche Themen

L
  • Lutschia
Antworten
1
Aufrufe
1.413
wuselandroid
wuselandroid
M
Antworten
1
Aufrufe
2.856
chris1234
C
D
  • droopy987
Antworten
1
Aufrufe
1.340
droopy987
D
Zurück
Oben Unten