1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS funktionieren nicht, sms-center-nummer kann nicht eingegeben werden

Dieses Thema im Forum "RBM 2 Forum" wurde erstellt von acidbuRn, 06.11.2010.

  1. acidbuRn, 06.11.2010 #1
    acidbuRn

    acidbuRn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Hallo!

    Ich kann bei meinem Huawei 8230 keine Sms-center-nummer eingeben, deswegen funktionieren meine sms nicht.

    kann eingeben was und so oft ich will, er nimmt die eingaben einfach nicht an!

    Abgesehen von den anderen Problemen die dieses Handy hat, zb dass alle paar stunden der pin eingegeben werden muss oder irgendwelche prozesse abstürzen, ist das wirklich störend. wer will schon auf sms verzichten???

    Es ist die A1 Version, nicht die von RBM. Es läuft 2.1. Wollte auch schon mit der RBM Software das update erneut aufspielen, das funzt jedoch nicht, und die A1 Software finde ich sowieso nirgens zum download..

    Ich habe schon google damit durchstöbert, jedoch keine Lösung gefunden.

    Ich hoffe jemand kann mir helfen?

    Lg
     
  2. Semiotik, 19.12.2010 #2
    Semiotik

    Semiotik Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.08.2010
    Von wo kommst denn aus Österreich ;) *Vielleicht kann ich dir helfen mit dem Problem von meinem Arbeitgeber*
     

Diese Seite empfehlen