SMS funktioniert nicht richtig?was tun?

Storm_AUT

Storm_AUT

Neues Mitglied
0
hallo erstmal,
hab mich gerade frisch angemeldet da ich ein problem habe und zwar:
bei meinen sony ericsson arc anbieter A1 wenn ich mit jemanden sms schreibe kommt immer die meldung von a1;
"sms an xxxxx(an dieser stelle die nummer) nicht möglich.ihr A1 team"

ich kan das nur umgehen wenn ich im hauptmenü auf kontakte gehe und danach diese person wieder suchen um von dort wieder zu schreiben; also kurz:

sms übersicht geht nicht(von dort zu schreiben) muss in "kontakte"- person suchen -und dann wieder nachricht schreiben.

kann mir wer helfen?
 
Hallo

Um zu helfen braucht man mehr Infos.
Hast du root, hast du unlocked Bootlader , Firmware u.s.w.:)
 
  • Danke
Reaktionen: Storm_AUT
hi @ikrys von den drei worten habe ich zwar nur eines verstanden aber danke.xd
also ich bin vielleicht gerade vor des rätsels lösung denn ich habe gemerkt das diesen problem nur bei dieser einen person vorliegt(hab noch nicht lange sms geschrieben, neues handy daher). nun habe ich jetzt einfach die nummer neu eingespeichert und dann werde ich ja sehen ob es funktioniert.
 

Ähnliche Themen

D
  • DLZ5000
Antworten
1
Aufrufe
1.608
Aaskereija
Aaskereija
MrSpiceGuy
  • MrSpiceGuy
Antworten
6
Aufrufe
1.407
Steinlaus
Steinlaus
F
Antworten
7
Aufrufe
2.309
nerissa
N
Zurück
Oben Unten