1. itsmemario, 11.03.2012 #1
    itsmemario

    itsmemario Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Wir haben hier 2 Optimus 3D. Hin und wieder kommt es vor, das eine SMS, gesendet von einem dieser Geräte, zwar eindeutig als gesendet deklariert wurde, aber nie auf dem Empfänger-Gerät ankam.

    Wenn die SMS dann doch mal ankam, dann oft viele Stunden später.

    Sind bei debitel.

    Das ist manchmal doch sehr ärgerlich.
     
  2. Android beta gama D, 11.03.2012 #2
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Die debitel Karte mal in einem anderen smartphone ausprobiert ob dort auch diese Fehler auftreten.
    Wenn ja Karte tauschen lassen, oder mal beim Provider beschweren weil das ja einen Mangel darstellt.
    Oder vielleicht auch mal über einen Provider Wesel nachdenken.
    Sollte es am Handy liegen würde ich sagen mal nur auf GSM einstellen es dann nochmal versuchen.
    Oder das Handy mal neustarten, mal schauen ob es ein Firmware Update gibt.
    Als letzte Lösung alles auf werkseinstellung zurück setzen, oder einen Wippe machen wenn es diesen bei Lg geben sollte.
     
  3. Kyomo, 12.03.2012 #3
    Kyomo

    Kyomo Android-Lexikon

    Hattet ihr mobiles Datennetzwerk aktiviert? Wenn ja liegt der Fehler nicht beim Senderhandy, sondern beim Empfänger. Das Ghost Call Problem gilt leider auch für SMS.

    Sent from my LG Optimus 3D using Tapatalk
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. SMS kam nicht an