SMS/Hilfe unter Tiamant 3.2 Moray

hi ihrs!Welche Framework nehme ich dene wen ich Tiamat 2.2.2 habe?
 
hat keiner ne fertige Framework für 2.2.2?
trotzdem dir danke.
 
So habe nun meine Framework na der Anleitung verändert war wirklich einfach.aber nun ein anderes Problem.Da ich 2 Karten und eine Nr. habe muss ich ja mit dem Multisim tool von D1 den SMS enpfang der jeweiligen Karte anschalten.Nur kann ich dieses Tool nicht verwenden da ja bei Tiamat das Telefon modul oder wie auch immer das heißt nicht funktioniert.Bei Stock 3.1 hatte man ja einen Dealer wo man mit auch Nr. anrufen konnte.Dieses ist leider nicht bei im Tiamat und somit kann ich SMS nicht aktivieren.Ansonsten mit der Hauptkarte kann ich dene SMS empfangen und wegschicken.kennt jemand da einen Tip wie ich nun zwischen den Karten hin und her schalte??????
 
Hmm... Ich weis jetzt nicht, wie das Tool funktioniert (beschreib mal). Ansonsten die SIM mal ins Handy stecken, aktivieren und zurück in XOOM?
 
multisim app öffnen.Button klicken und sms ist auf der simkarte aktiviert.dieses geht nicht mehr mit tiamat.und jedesmal die karte raus und ins handy rein und dort aktivieren.Neeee das ist nicht Sinn der sache.
 
Läßt sich die App nicht installieren oder funktioniert das Tool einfach nicht?
 
Das Tool geht nicht weil unter Tiamat der TelefonDealer nicht mit bei ist.reine weg nur SMS geht.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.691
breiti
B
D
Antworten
26
Aufrufe
4.156
Ery
E
atamiga
Antworten
5
Aufrufe
1.382
atamiga
atamiga
Zurück
Oben Unten