1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS Hintergrund in weiß

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Bailey, 29.06.2011.

  1. Bailey, 29.06.2011 #1
    Bailey

    Bailey Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Hallo zusammen!

    Ich bekomme mein sgs2 morgen und habe jetzt schon eine Frage. Kann ich den Hintergrund beim Sms schreiben weiß stellen? (Ähnlich wie HTC)

    Finde das HTC sensation eigtl schöner von der Benutzeroberfläche, aber das sgs2 ist einfach das bessere Handy. Jetzt möchte ich versuchen das ein wenig auf zu hübschen :biggrin:

    Hoffe die Frage wurde nicht schon i.wo gestellt, ansonsten sorry! Und danke schon mal im voraus!

    Liebe Grüße
     
  2. boardmaster2009, 29.06.2011 #2
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Mit dem Stock SMS Programm gehen 5 Farben, weiß ist meines Wissens nach nicht darunter. Im Moment gibt es aber auch noch keinen Hack/Mod, der das geändert hat.

    Bis es soweit ist, nutze am besten HandcentSMS oder GoSMS, zu finden kostenlos im Android Market.
     
    Bailey bedankt sich.
  3. Bailey, 29.06.2011 #3
    Bailey

    Bailey Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Vielen Dank!

    Gibt es sonst noch möglichkeiten die Benutzeroberfläche des sgs2 dem des HTC anzugleichen?
     
  4. boardmaster2009, 29.06.2011 #4
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Es gab beim Galaxy1 einen Sense-Port, sowas dauert aber meist was länger, also wenn Du darauf wartest, musst Du Dich noch in großer Geduld üben, falls überhaupt mal irgendein Dev dieses Projekt startet...

    Aber schau doch mal im Screenshot-Thread, vielleicht findest Du dort ein paar Inspirationen, um Deine Oberfläche zu verschönern, hier mal der Link dazu :thumbup:


    http://www.android-hilfe.de/samsung...2-zeigt-uns-eure-screenshots-homescreens.html
     
    Bailey bedankt sich.
  5. Bailey, 29.06.2011 #5
    Bailey

    Bailey Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Total klasse, vielen lieben Dank!

    Wollte mir nach meinem Samsung jet eigentlich nie mehr ein Samsung holen, aber die teschnichen Daten waren einfach überzeugend. und auf das HTC sensation will ich einfach nicht warten ;)
     

Diese Seite empfehlen