SMS Hintergrund in weiß

B

Bailey

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich bekomme mein sgs2 morgen und habe jetzt schon eine Frage. Kann ich den Hintergrund beim Sms schreiben weiß stellen? (Ähnlich wie HTC)

Finde das HTC sensation eigtl schöner von der Benutzeroberfläche, aber das sgs2 ist einfach das bessere Handy. Jetzt möchte ich versuchen das ein wenig auf zu hübschen :biggrin:

Hoffe die Frage wurde nicht schon i.wo gestellt, ansonsten sorry! Und danke schon mal im voraus!

Liebe Grüße
 
Mit dem Stock SMS Programm gehen 5 Farben, weiß ist meines Wissens nach nicht darunter. Im Moment gibt es aber auch noch keinen Hack/Mod, der das geändert hat.

Bis es soweit ist, nutze am besten HandcentSMS oder GoSMS, zu finden kostenlos im Android Market.
 
  • Danke
Reaktionen: Bailey
Vielen Dank!

Gibt es sonst noch möglichkeiten die Benutzeroberfläche des sgs2 dem des HTC anzugleichen?
 
Es gab beim Galaxy1 einen Sense-Port, sowas dauert aber meist was länger, also wenn Du darauf wartest, musst Du Dich noch in großer Geduld üben, falls überhaupt mal irgendein Dev dieses Projekt startet...

Aber schau doch mal im Screenshot-Thread, vielleicht findest Du dort ein paar Inspirationen, um Deine Oberfläche zu verschönern, hier mal der Link dazu :thumbup:


https://www.android-hilfe.de/forum/...-uns-eure-screenshots-homescreens.103572.html
 
  • Danke
Reaktionen: Bailey
Total klasse, vielen lieben Dank!

Wollte mir nach meinem Samsung jet eigentlich nie mehr ein Samsung holen, aber die teschnichen Daten waren einfach überzeugend. und auf das HTC sensation will ich einfach nicht warten ;)
 

Ähnliche Themen

Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.693
Poppenspaeler
Poppenspaeler
G
Antworten
5
Aufrufe
1.541
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten