1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. cheesa, 03.01.2011 #1
    cheesa

    cheesa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Hallo

    Ich bin jetzt auf eine andere SMS App umgestiegen. Jetzt nervt mich aber immer noch die Anzeige die jedes mal kommt wenn ich ne SMS bekomm. Ich mein damit den Brief der oben links in der leiste ist und den man immer mit "löschen" entfernen muss.

    Wo kann ich das ausschalten? Hab in den Einstellungen noch nix gefunden!
     
  2. Nimrod, 03.01.2011 #2
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Beiträge:
    2,862
    Erhaltene Danke:
    588
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Kann man.

    Nachricht, Menü, Einstellungen, den Haken bei Empfangsbenachrichtigung entfernen.

    Nimrod
     
    cheesa bedankt sich.
  3. cheesa, 03.01.2011 #3
    cheesa

    cheesa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Danke funktioniert einwandfrei - der Menü Button ist schon immer hilfreich :D
     

Diese Seite empfehlen