1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Henner, 03.06.2010 #1
    Henner

    Henner Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.03.2010
    Hallo,

    Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen oder hat ein ähnliches Problem wie ich.

    Ich befinde mich aktuell auf Dienstreise im Ausland und habe dabei festgestellt, dass mein HTC Legend (Android 2.1) keine SMS verschickt. Bekomme immer die Fehlermeldung Nachricht kann nach Mehreren Versuchen nicht zugestellt werden.
    Allerdings kann ich den entsprechenden Kontakt anrufen und auch SMS empfangen. Also +49 steht vor der Nummer und fürs Ausland bin ich Freigeschaltet.

    Jemand eine Idee?
    Vielen Dank
    Henner
     

Diese Seite empfehlen