SMS Importieren

P

Pumuckelchen84

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich brauche dringend eure Hilfe.
ich versuche die ganze zeit irgendetwas darüber heraus zu finden, ob ich Sms auf mein Galaxy importieren kann. :sneaky: Kann mir dazu jemand etwas sagen? Ich hatte vorher ein W995 und jetzt das galaxy SI9000.

wäre schön wenn mir da jemadn helfen kann.

DANKE
 
Ich kann dir nicht verbindlich zusichern ob das geht, aber eine Idee hätte ich.

Man kann mit der PC Software MyPhoneExplorer SonyEricsson Handys und Android Handys verwalten. Man kann damit definitiv SMS auf den PC sichern.

Ob es dir jetzt auch erlaubt, diese SMS vom W995 dann aufs SGS zurück zu spielen, das habe ich nie probiert.
 
Ich würde mich meinem Vorposter anschließen:
MyPhoneExplorer sollte genau das richtige Werkzeug für dich sein.

Folgende Vorgehensweise sollte eigentlich funktionieren (ohne Gewähr, ich habe es nicht getestet):
  1. altes Telefon mit MyPhoneExplorer verbinden
  2. alle SMS markieren
  3. im Nachrichtenfenster Rechtsklick -> Export/Import -> Gewählte Nachrichten exportieren...
  4. neues Telefon mit MyPhoneExplorer verbinden
  5. im Nachrichtenfenster Rechtsklick -> Export/Import -> Importieren
Evtl. klappt das ganze auch mit der Backupfunktion von MyPhoneExplorer im Menü:
Extras -> Sicherung erstellen
Es kann aber auch sein, dass diese Sicherung gerätespezifisch ist...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.163
burton fred
B
M
Antworten
2
Aufrufe
1.570
rihntrha
R
T
  • Tomtombusiness
Antworten
0
Aufrufe
842
Tomtombusiness
T
Zurück
Oben Unten