1. zac_df1, 13.07.2012 #1
    zac_df1

    zac_df1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo liebe S3 Fans,
    wie speichert man eine SMS in Entwürfen ohne einen Empfänger einzutragen ?
    Wenn ich die SMS verlasse ohne sie zu versenden und noch keinen Empfänger eingetragen habe, sagt mir das S3, daß es die SMS verwerfen wird, da noch kein gültiger Empfänger eingetragen wurde...
    Wenn ich aber gerade weil ich die Nummer noch nicht weiß die SMS im Entwurf parken will - wie mache ich das dann ?
    Klar, ich könnte irgendeinen Empfänger eintragen und den später wieder rauslöschen :cursing:
    Danke im voraus für Euer Feedback.
    Beste Grüße
    ;-)
     
  2. Optimolly, 13.07.2012 #2
    Optimolly

    Optimolly Android-Experte

    ...oder generell - wenn das öfter vorkommt - den Entwurf über den Notizblock oder die Zwischenablage speichern. Ist genauso umständlich. Besteht aber nicht die Gefahr dabei, jemandem versehentlich eine nicht für ihn/sie bestimmte Nachricht zukommen zu lassen. Kann schlimm enden. :winki:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sms verwerfen

    ,
  2. android sms zeigt als entwurf gespeichert an ohne

    ,
  3. habe beim galaxy s3 in nachricht einen entwurf gespeichert wie löschen?

    ,
  4. was bedeutet sms verwerfen,
  5. s3 sms in entwürfe speichern,
  6. samsung s3 sms entwurf speichern,
  7. sms in Entwürfe speichern,
  8. wo speichert s3 die sms entwürfe,
  9. samsung galaxy s3 nachrichten als entwurf speichern