1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. VikingWarrior, 15.05.2011 #1
    VikingWarrior

    VikingWarrior Threadstarter Neuer Benutzer

    Bei meinem Touch Pro 2 mit WinMobile 6.5 wurden SMS erstmal in einen Papierkorb geschoben, wenn man sie gelöscht hat. Beim Desire Z vermisse ich diesen Papierkorb etwas. Gibt’s den gar nicht bei Android?
     
  2. dazw, 15.05.2011 #2
    dazw

    dazw Android-Guru

    Nein!
     
  3. Pumeluk2, 16.05.2011 #3
    Pumeluk2

    Pumeluk2 Android-Lexikon

    Wieso sollte man SMS, die man löschen will, aufheben wollen?

    Hier sind zwei unterschiedliche Denkweisen verantwortlich:
    - Windows: Der Anwender weiß nicht was er will, deshalb frage ich jedesmal nach und selbst wenn er ja sagt, sicher ich das trotzdem noch mal ab.
    - Linux: Der Anwender weiß was er will, ich muss ihm dienen und führe aus was er mir sagt. Wenn er sagt löschen, dann meint er löschen, und nicht ein wenig löschen ...
     

Diese Seite empfehlen