SMS kann nicht versendet werden

K

konni dax

Neues Mitglied
0
Habe folgendes Problem mit meinem desire s. Ich bekomme öfters mitgeteilt das die sms nicht versendet werden konnte Allerdings habe ich vollen empfang erst nach handyneustart funzt es wieder Außerdem kann ich oft keine anrufe entgegen nehmen wenn ich im Internet surfe, auf der anruferseite kommt dann die,Mailbox Könnt ihr mir sagen woran das liegt

Der sms versand nervt micht

Was kann ich tun, habe die Telekom angeschrieben, bis jetzt aber noch keine anwort

Mfg DaX
 
Hallo,

probier doch mal ein alternatives SMS-App wie z.B. Handcent.

Bezüglich Deiner zweiten Frage einfach mal die Suchfunktion bemühen, dieses Thema ist uralt! Weiterhin bitte ich Dich, künftig die Forenregeln zu beachten: 1 Thread = 1 Frage!

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: konni dax
Thx
Habe handcent geladen, super app
Hat die letzten 7 sms versendet jetzt wieder Problem :angry:
 
Hallo,

funktioniert es denn mit der SIM in einem anderen Gerät? Alternativ könntest Du es mal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen ...

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: konni dax
Müsste ich ma versuchen
Nach neustart funzt es wieder

Wenn ich auf werkseinstellung zurückstelle sind dann auch alle geladenen Apps gelöscht ?
 
Ja! Wie der Name schon sagt, es ist dann so wie frisch ab Werk!
 
Hab eben eine Antwort der Telekom bekommen
Es heißt es gibt in meinem Ort eine bdi Störung die bis 3.6.
Behoben werden soll
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.269
rwhmyk
R
D
Antworten
0
Aufrufe
2.300
Darthluda
D
H
Antworten
9
Aufrufe
4.986
Janity
Janity
Zurück
Oben Unten