Sms - kein Benachrichtigungston

M

maki97

Neues Mitglied
0
Schaffe es nicht, bei SMS Eingang einen Benachrichtigungston zu bekommen.
Wer kann mir helfen?
Danke!
 
Wie hast Du denn schon versucht ihn einzuschalten?
 
Hast du das telefon auch NICHT im lautlos modus?

Wenn ja, in die sms app gehen, menü taste drücken, einstellungen und bei benachrichtigungen auf volle pulle stellen :D
 
Ist ja schön und gut, aber auf diesem Weg wird man mit dem gleichen Sms-Ton auch jedes Mal darüber benachrichtigt, dass die gesendete Sms vom anderen empfangen wurde!

Wie kann man einen Sms-Eingangston einstellen und den Ausgangston ausstellen? (Ich verzweifle :( )
 
Auch wieder über Menü und dort in den sende Einstellungen den zustellbericht rausnehmen

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich erkläre mal meinen Weg: Nachrichten -> Menü -> EInstellungen -> Benachrichtigungen. Dort ist die Überschrift "Empfangene Nachrichten", wo ich "Empfangsbenachrichtigung" sowie "Benachrichtigungston abspielen" ausgewählt habe.
Jetzt höre und sehe ich wenn ich eine Sms bekomme, aber eben auch, wenn jemand anders meine Sms bekommt.
Andersrum höre und sehe ich überhaupt nichts von beidem, wenn ich die Optionen deaktiviere.

Die Option "Sendebenachrichtigung" und "Benachrichtigung abspielen" unter der Überschrift "gesendete Nachrichten" hatte ich sowieso noch nie ausgewählt, das scheint in diesem Fall keine Rolle zu spielen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.284
anni2359
A
F
Antworten
0
Aufrufe
1.753
froschauge
F
xToSky
  • xToSky
Antworten
0
Aufrufe
852
xToSky
xToSky
Zurück
Oben Unten