1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sandrodadon, 25.12.2011 #1
    sandrodadon

    sandrodadon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo !
    Ich richte grade mein HTC Desire mit MIUI für meine Freundin ein.
    Sie möchte aber gerne, dass bei all ihren SMS keine eigenen gesendeten dabei stehen.

    Wie kann ich das einrichten?
    Bei MIUI ging es nicht, dann wollte ich es über Go SMS machen, habe es da aber auch nicht gefunden.

    Also:
    Wie kann ich bei Android nur empfangene und keine gesendeten SMS anzeigen?

    Gruß
    Sandro
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2011
  2. LouCipher, 25.12.2011 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    ???
    Nur verschickte, keine gesendeten?
    Entweder ich stehe auf dem Schlauch, oder du hast dich unglücklich ausgedrückt.
     
  3. sandrodadon, 25.12.2011 #3
    sandrodadon

    sandrodadon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Sorry, habs verbessert ;)

    Wie kann ich bei Android nur empfangene und keine selbst gesendeten SMS anzeigen?
     
  4. LouCipher, 25.12.2011 #4
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Du kannst doch einstellen ob es wie ein Chatverlauf aussehen soll oder wie "früher" alles hintereinander weg.
     
  5. sandrodadon, 27.12.2011 #5
    sandrodadon

    sandrodadon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Es geht aber darum dass ich meine selbst geschickten sms nicht sehen möchte, nur sms die ich bekommen habe :D
     

Diese Seite empfehlen